Wir haben Sie gefunden!

BUSINESS Womanbiker® 2016, Sarah
BUSINESS Womanbiker® 2016, Sarah

SARAH

GEWINNERTEXT: 

„Motorrad fahren, ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit.“ Schräglage, Beschleunigung, Geschwindigkeit – „Wie war das nochmal mit dem Öl und der Kettenreinigung?“

Alles Begriffe die ich kannte, nur von der  Ausführung noch meilenweit entfernt war, als ich mich spontan für den Crashkurs anmeldete. Ich hatte den besten Fahrlehrer überhaupt. Er ließ sich nicht davon beirren, als ich in meiner ersten Stunde „schiebe dein Motorrad gefühlvoll & sicher“, die Kleine einfach fallen ließ. Morgens sehr früh raus, abends spät daheim, nach einer Woche hielt ich sowas von stolz den Schein in der Hand. Die Faszination von Zweirädern entwickelte sich bei mir schon sehr früh.

Im Kindergartenalter war mir schon bewusst, wofür mein Herz wirklich schlägt und nun nutze ich jede Gelegenheit um meine Leidenschaft  zu leben.


Einen neuen schicken Schuberth Helm könnte ich da wirklich gut gebrauchen. Eigentlich auch einen neuen Motor, aber gut, fangen wir klein an. :)

Also Mädels nur Mut, Motorrad fahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen. :)

 

zurück

Kalender

<November 2017>
MODIMIDOFRSASO
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Portugal I Algarve - Geführte Motorradreise (09:00 Uhr)